US G-Scale Friends Switzerland

Unser Verein besteht aus Aktiv- sowie Passivmitglieder welche ein grosses Vereinslokal zentral in der Schweiz gelegen (Kanton Aargau) ist. Im ganzen haben wir rund 35 Mitglieder welche viele Fähigkeiten einbringen womit alle profitieren können. Das breite Spektrum geht vom Modellbau bis zu digitalisieren. Insbesondere wird unser Forum sehr Aktiv genutzt für die Präsentation eigener Modellbauwerke bis zu Tipps und Kniffe. Schon eine Passiv Mitgliedschaft kann z.B. vom Forum und unserer umfassenden Bibliothek profitieren. Bei den Bautagen an den Vereins und Ausstellungsanlagen wie US-Rail-Conventions etc.. kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Einfach mal reinschauen. Auch Fahrtage und zwei Jährliche Meetings gehören dazu.

Dazu gibt es z. B. auch Wagenbauaktivitäten und auch gemütliches Beisammen sein und natürlich Ausflüge zu Gartenbahnanlagen.

Zur Zeit befindet sich unsere Clubanlage im Bau. Der Aktuelle stand wird in den Videos gezeigt.